High Rise Invasion

Yuri Honjou findet sich eines Tages plötzlich in einen ihr fremden Gebäude wieder und wird umgehend Zeuge eines Mordes. Bevor auch sie opfer des maskierten Mannes wird flieht sie auf das Dach des Hochhauses in dem sie sich befindet.
Schnell lernt sie, dass dieses Hochhaus nicht das einzige zu sein scheint. Mehrere Hochhäuser, von denen jeder Weg bis zum Erdgeschoss versperrt zu sein scheint sind über Hängebrücken mit einander verbunden. Doch wo ist der Ausweg aus dieser fast menschenleeren Stadt? Und wer sind die maskierten Männer, welche die wenigen Menschen die an diese mysteriösen Ort geschickt wurden in den Selbstmord treiben?
Yuri’s Kampf ums Überleben beginnt. Das einzige was ihr Hoffnung zu geben scheint ist ihr Bruder, welcher sich scheinbar ebenfalls in dieser Stadt auf zu halten scheint.

Mangareview

Band 1

U_9171_1A_EMA_HIGH_RISE_INVASION_01.IND8

Band 2

U_9172_1A_EMA_HIGH_RISE_INVASION_02.IND8

Band 3

High Rise Invasion band 3 Cover

Band 4 Band 5 Band 6
Band 7 Band 8 Band 9