Trailertalk

Kinostarts Dezember 2017

Kinostart 14.12.2017:

Star Wars 8: Die letzten Jedi

Rey trifft auf Luke Skywalker und geht bei ihn in die Lehre um ein Jedi zu werden. Doch so ganz scheint er ihr den Weg nicht weisen zu können. Währenddessen sind Finn, Prinzessin Leia, Finn, Poe und die anderen Rebellen auf der Suche nach dem Geheimnis hinter der ersten Ordnung und Supreme Leader Snoke.

Videoquelle: KinoCheck / Youtube

Ich glaube es hat niemanden überrascht, dass der neue Teil der „Star Wars“ Reihe in diesem Beitrag erscheint oder?
Inzwischen ist es für mich irgendwie ein Muss geworden die Filme im Kino zu sehen. Durch Heek bin ich ein ziemlich großer Fan des Franchise geworden.
Karten sind daher bereits safe, nur leider nicht für die Premiere … naja aber dafür haben wir an einem anderen Tag gute Plätze.

Ich bin wirklich gespannt ob sich meine vielen Theorien rund um den Film, welche ich seit dem ersten Teaser bereits spinne, bestätigen werden. Eine der Theorien bestätigt eigentlich bereits das zweite Filmplakat. Na wisst ihr welche?

Kinostart 21.12.2017:

Jumanji 2

Vier Teenager finden das Spiel „Jumanji“. Was einst ein Gesellschaftsspiel war verwandelt sich nun in eine Spielekonsole. Anders als im ersten Teil bringt es die Welt von Jumanji nicht in unsere Welt, sondern zieht die vier Spieler in seine Welt hinein. Nun müssen sich die Vier, welche die Gestalt ihrer Avatare angenommen haben, durch die Welt von Jumanji schlagen. Die Zeit rennt, den jeder von ihnen hat nur drei Leben. Nicht viel in einer Welt voller Gefahren wie die von Jumanji.

Videoquelle: KinoCheck / Youtube

Ich bin hin und her gerissen, ob ich den zweiten Teil von Jumanji wirklich im Kino sehen möchte, oder nicht vielleicht doch bis zum DVD und Blu-Ray Release warte um ihn dann in der online Videothek aus zu leihen.
Der Film sieht wirklich witzig aus, aber ich habe ein wenig Sorge das die Geschichte mit der Zeit doch zu flach wird und die besten Szenen bereits im Trailer vor kamen.
Mal schauen. Ich glaube ich entscheide das einfach mal spontan.

 

So viel zu den Kinostarts im Dezember.
Irgendwie spricht mich leider das Kinoprogramm in letzter Zeit nicht mehr so sehr an, daher auch diesen Monat nur ein ziemlich kurzer Beitrag zu diesem Thema.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s