Angerme · Hello!Project Talk

Angerme gesponsert von Apple?

Am 13.12.2017 erscheint „Angermes“ 24te Single.
Eine vollgepackte Single mit drei wirklich guten Liedern.
Eines davon ist „Manner Mode“, dessen Promotion Edition bereits auf dem Youtube Channel von „Angerme“ zu finden ist.
Dabei fällt eines besonders auf: Apple scheint das Video gesponsored zu haben

Bestättigt wurde dies zwar nicht, aber betrachtet man das Video ist es doch ziemlich eindeutig.

Heraus kommt ein auf den ersten Blick einfaches und dann doch total interessantes Video.

Videoquelle: Angerme / Youtube

Ich bin gespannt auf die lange Version.
Zudem soll angeblich ein 360° Grad Video ebenfalls veröffentlicht werden. Wenn ja muss ich mir wohl von Fussel seine VR- Brille leihen ^-^

Mehr zu den drei Liedern der Single kommt nach dem Release, wenn hoffentlich die kompletten Videos verfügbar sind.

Cool fände ich es wenn nun nach dem Video heraus kommt, dass Angerme einen Werbevertrag mit Apple an Land gezogen hat. Dies währe definitiv förderlich für die immer bekannter werdende Idol- Gruppe. Aber leider ist diesbezüglich außer Vermutungen bisher nichts weiter bekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s