Allgemein

Ein Jahr Bloggingnerdy

Heute vor einen Jahr habe ich diesen Blog eröffnet

Man ist das spannend ^.^
Die Zeit vergeht so schnell

Im laufe des Jahres hat der Blog einige Wandel mitgemacht.
Aber ich musste mich auch erst finden.

Inzwischen bin ich recht zufrieden mit meinen Blog, wobei ich sagen muss das er immer noch nicht ganz so läuft wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Daher baue ich auf das zweite Jahr

 

Ich möchte mich hiermit herzlich bei Allen bedanken, welche fleißig meinen Blog lesen.
Ich hoffe ich werde euch auch weiterhin gut unterhalten.

 

Ob ich irgendwelche Vorsätze habe?
Ehrlich gesagt ja ^.^

Ich möchte gerne meinen Wunsch weiter voran treiben, damit dieser Blog größer und bekannter wird. Ich liebe das Bloggen und seit dem Umzug zu „Bloggingnerdy“ habe ich das erste mal wirklich HoffnungViele mit meinen Beiträgen zu erreichen.
Daher werde ich weiter an der Qualität meiner Beiträge arbeiten und versuchen noch ein wenig aktiver im Bereich Social Media zu sein.

2 Kommentare zu „Ein Jahr Bloggingnerdy

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geblogstag😉! Da ich eine deiner Leserinne bin kann ich nur sagen, mach weiter so, ich liebe deine Beiträge und freue mich jedes mal über neuen Content rund um die japanische Kunst und Kultur 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s